top of page
  • Writer's pictureMarc Remus

Blogger team "Die Bücherelfen" presents "The Chocolate Clouds."

The German blogger team "Die Bücherelfen" (Book Elves) just announced the German version of my book "The Chocolate Clouds" as "a charming children's book" to their followers.

You can find their Facebook site at:


Read the presentation in German below (sorry, no English version available yet as they blog in German).


BUCHVORSTELLUNG

Meine lieben Elfchen ... heute habe ich euch ein ganz zauberhaftes Kinderbuch mitgebracht, das am 17. Januar 2022 erschienen ist .

Empfohlene Altersspanne: 6 bis 12 Jahre .


Und das BESTE ist, dass ihr es euch für 2 Tage KOSTENLOS als eBook runterladen könnt. Ich habe es schon getan, denn als Erzieherin reizt mich DIE SCHOKOLADENWOLKEN des preisgekrönten Autors Marc Remus wirklich seeeeehr .

Alleine auf dem Cover gibt es schon sooo viel zu entdecken und man begibt sich gedanklich sofort auf eine fantasiereiche und abenteuerliche Reise. Und wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr sogar eine kleine Elfe, die sich dort versteckt hat . Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist .

Auch der Klappentext verspricht einiges und ich freue mich schon sehr auf den schokoladigen Hochgenuss . Ich werde euch auf dem Laufenden halten ...


Wer sich, wie ich, von Marc beschenken lassen möchte, hier geht's lang ...

Die Schokoladenwolken: Eine fantastische Reise durch eine Welt voller Schokolade, Süßigkeiten und anderer Leckereien.

Liebste Grüße von eurer Claudia

bottom of page